Warum ist der Ford Mustang so billig (welcher Haken)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen V8 mit der Leistung und Ausstattung ist das ein Schnapper. BMW, Audi & co lassen sich alleine die Marke fürstlich bezahlen. Und was die Verarbeitung angeht, ist das "billiger Amischrott" ein verbreitetes Klischee von denen, die noch nie in einem gesessen sind.

Die Ausfälle bei Audis TFSI Motoren liegen wesentlich höher als bei einem V8 Sauger, das am Rande.

Einen Haken gibt es nicht wirklich, da man ihn neu schon für 45-50.000€ bekommt

Ist halt ein Amerikaner die bauen nicht ganz so solide Fahrzeuge obwohl 30.000 € für ein Gebrauchtfahrzeug auch schon recht happig sind, finde ich.

30k ist für einen gebrauchten ist nicht gerade ein Schnäppchen

Billigste Verarbeitungsqualität.