Frage von TheBrawler, 83

Was sind eure Lieblingsautos oder was ist euer Lieblingsauto?

Meins ist ein Ford Mustang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grateber, 83

Ford Focus RS

Antwort
von Fussballnummer5, 54

Realistish (20-50k)occasion

Mitsubishi Lancer Evo X
Audi RS5

Traum

Nissan GT-R R35

Antwort
von Vando, 81

Ich denke, da muss man eher von der Mehrzahl sprechen.

Ferrari F50, F40, LaFerrari, Enzo, 458 Speciale, McLaren P1 (GTR) F1 GTR, Radical SR8 LM, Porsche GT3 RS Mk II, RS 4.0, Hummer H1 uvm.

Antwort
von Mete00, 45

Mercedes Benz E63 AMG und Ferrari Enzo

Antwort
von ThePoetsWife, 69

Hallo,

Traumauto  Lamborgini Countach + Ford Mustang 1968

 Realauto  Ford Kuga

Liebe Grüße

Kommentar von TheBrawler ,

Ja, der Mustang 68 Fastback... der ist Hammer

Antwort
von peterwuschel, 75

Karman Ghia.....und der rot lackiert.......

pw

Kommentar von fuji415 ,

Mit „Karmann-Ghia“ ist heute meist der Typ 14 gemeint, während der Typ 34 als „großer Karmann“ bezeichnet wird. Der Typ TC wurde in Europa nicht angeboten und ist hier weitgehend unbekannt.

Kommentar von peterwuschel ,

Ja danke---diesen "Karmann Ghia Typ 14".....den meine ich....

Der hat mir damals als Kind schon gefallen.....

VG pw(-:

Antwort
von AstridDerPu, 57

2 CV - Die Ente

Renault R 4

Audi


Kommentar von Rizilaus ,

Achja... die Ente ist eines der besten Fahrzeuge, die Citroen je auf den Markt gebracht hat :)

Antwort
von hondaautofan, 40

Honda Legend

Antwort
von DodgeRT, 35

nachdem du gefühlte 300 lobhudeleien auf mustang gestellt hat - hätte ich jetzt auf nen skoda getippt...

Antwort
von wuwa2000, 36

Mercedes S 65 AMG!!! *-*

Antwort
von Rizilaus, 73

Meines ist der Subaru Impreza.

Kommentar von Rizilaus ,

Ich fahre schon den 2. Ich liebe die Marke und das Modell einfach ^^