was ist euer lieblingsauto?

9 Antworten

Was ich gerne hätte, wäre der neue Eco Car High Speed. Der Wagen meines Mannes, ein Hyundai Kona Electric, ist ein tolles Gerät, aber mir zu groß.

An erster Stelle steht bei mir eine Alpine A310 rennmäßig getunt und mit H-Kennzeichen, z.B. sowas:

https://www.autoscout24.de/angebote/renault-alpine-a310-a310-s-pack-3-0-turbo-benzin-rot-88fcb3d1-7f67-415d-9077-4704dd2bd07a?sort=price&desc=1&lastSeenGuidPresent=false&cldtsrc=listPage&cldtidx=3&position=3&search_id=1vlop3fygs8&source=listpage_search-results

Habe eine A310 in den 1980ern bis 1990er selber gefahren und die hat am Ende noch genauso viel Spass gemacht wie am Anfang:

https://www.youtube.com/watch?v=z2YZ0cPJpUU&t=3s

Mein Lieblingsauto ist immer noch mein Toyota Land Cruiser (Benziner) V8. Habe mir im März 22 einen RAV4 Plug-in-Hybrid gekauft. Knapp 80 KM rein elektrisch. Für die Stadt ok.

Abgesehen von den ganz teuren und krassen, mein jetziges i30n fastback facelift

Bmw m4 2019 Modell

Belfagor  05.01.2023, 16:53

Besser vor 2018, da ohne OPF und deutlich lauter