Welches Auto ist euer Lieblingsauto?

9 Antworten

es ist und bleibt das VW Cabrio -hätte ich gerne wieder, meins hatte mich damals nach 21 Jahren verlassen

Hey, mein Lieblingsauto ist der AMG GT, sowie der Alpina B3 und e46. Beide Wagen besitzt mein Onkel, ist also ziemlich geil.

Im Motorsport support ich gerne den neuen GT3rs sowie den Aston Martin und Mercedes.

Aber alltime entweder der e46, oder der GT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :D

Da gibt es sehr viele, aber wenn ich mir einen aussuchen müsste, dann auf jeden Fall den König: Bugatti Chiron Super Sport 300+ 👑

BMW 2002tii

Aston Martin DB9 Volante

Jaguar E-Type

Ford Mustang GT Convertible aus den 1960ern

Hab keine richtige Nr.1, hier ein paar Favoriten:

Nissan Skyline R32/R33 GTR

Nissan Silvia S15 Spec-R

Toyota Supra MK3 Turbo

Honda NSX Mk1

Mitsubishi Lancer Evo (fav gen 5 bis 9)

Mazda Miata MX5 Mk1

BMW E46 M3 GTR

BMW E36 M3

...

Woher ich das weiß:Hobby