Wie findet ihr den neuen Ford Mustang?

3 Antworten

Ich finde das Design 0815 und nicht exklusiv.

Ist jetzt nicht so meins. Wenn schon Mustang dann einen aus den Jahren '67 bis '70. Alle anderen interessieren mich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Er wirkt (vielleicht nur auf den Bildern) zu bullig für die kleinen Räder. Aber prinzipiell viele Elemente von älteren Varianten übernommen (z.B. Rücklichter). Ist in Ordnung aber gibt schönere wie die Gen 5.3 oder 6.1.