Genug Platz im Ford Mustang Cabrio für Koffer im Urlaub?

2 Antworten

Wir haben einen Mustang Fastback und da sind 3 Koffer schon zu viel. Beim Cabrio geht noch etwas Kofferraum- Platz für die Mechanik verloren, insofern würde ich eher davon abraten.

Wir (2 Personen) hatten im Urlaub auch mal einen. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hatten wir einen grossen Koffer und das Handgepäck im Kofferraum und den zweiten grossen Koffer auf der Rückbank. Viel Platz war dann aber auch nicht mehr. Zu dritt mit drei mal Gepäck würde ich ein anderes Fahrzeug nehmen.