Ford Mustang mieten?

5 Antworten

naja... kommt drauf an

  • ob du einen bekommst - mustangs sind hier nicht die normalen mietwagen
  • wie viel des kostet. 500 euro ausgeben die woche wäre mir zu viel...
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die Miete kostet ca. 220€ / Tag für einen Mustang GT. Für eine ganze Woche also knappe 1.540€. Zudem wird bei vielen Vermietern ein Mindestalter verlangt.

Spar einfach das Geld und hol dir deinen eigenen. Die Anschaffungspreise sind für Gebrauchte verhältnismäßig günstig, der Unterhalt muss eben berücksichtigt werden. Aber wenn man ihn nicht als Daily nutzt, ist auch der zu stemmen.

Leg dein Geld lieber so an, dass du dir das Auto so schnell wie möglich leisten kannst. Wenn du jeden Sommer 1000€ verschwendest um ne Woche Mustang zu fahren wird das so nix. LG

MaybeHelper
Fragesteller

1000?? NH danke da spare ich wirklich lieber ...

Da musst Du wohl lange suchen, bist Du jemanden findest, der so ein Auto an einen Fahranfänger vermietet...

Außerdem ist eine Woche mieten ganz sicher NICHT BILLIG (wenn man schon so wenig Geld hat....)

Woher ich das weiß:Hobby – Technik, Fahrverhalten, Reparatur

Jochen Schweizer hat da einige Angebote. Du wirst jedoch einige Kilometer Anreise einplanen müssen.

GT, 8h, Wien, 299€

https://www.jochen-schweizer.de/motorpower/ford-mustang-gt-mieten/p/6kqzr

GT Cabrio, 3 Tage, Düsseldorf, 649€

https://www.jochen-schweizer.de/motorpower/ford-mustang-mieten-wochenende/p/5ceug

Grundvoraussetzungen:

  • Mindestalter: 21 Jahre
  • Gültiger PKW-Führerschein
  • Fahrpraxis: mindestens 3 Jahre