Boxspringbett in 190 cm Länge?

1 Antwort

Ich würde ein normales Bett nehmen!

Man kann Matratzen mal austauschen, wenn sie hinüber sind, man hat ein richtiges Lattenrost.

Bei einem Boxspringbett hast du einen Haufen Müll, wenn du es nicht mehr magst oder es dir unbequem wird.

Am besten ist, jeder hat sein eigenes Lattenrost und seine eigene Matratze. In die Mitte kann man eine sog. Liebesbrücke bauen, damit man keine Lücke hat.

Haekeltante73
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber meine Frage hast du leider nicht beantwortet. Wir sind uns schon sicher dass wir ein boxspringbett haben wollen