1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Bett nicht und ich kenne Jumbo King nicht. Ich möchte nur meine Meinung zu deiner Frage abgeben: Das Bett mach mir einen sehr ordentlichen Eindruck und ist nicht mit den Angeboten um 600 - 800,- Euro vergleichbar. Alleine schon damit, dass du die Wahl zwischen unterschiedlichen Stoffen und Härtegraden hast, hebt sich das Bett von den Billigangeboten qualitativ ab. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass du das Bett geliefert bekommen hast, ohne es vorher ausprobiert zu haben. Ich habe mir nun nicht die Mühe gemacht, wie es bei Nichtgefallen mit der Rückgabe ist, denn ein Härtegrat oder eine Auswahl der Ober- Untermatratze bzw. des Toppers kann darüber entscheiden, ob dein Schlaf angenehm wird oder nicht. Und bedenke, jeder Hersteller hat eigene Härtegradeinteilungen. Du muss es halt Probeliegen, ansonsten gehst du das Risiko ein, dass du dafür sorgen musst, dass du 1 Tag für die Annahme des Bettes zu Hause sein musst, ggf. 1 Tag für die Rückgabe des Bettes bzw. die Abholung und dann musst du noch dafür sorgetragen, dass das für den Kauf im Voraus bezahlte Geld bei Rückgabe wieder auf deinem Konto landet. Viel Spaß und vor allem Erfolg bei deiner Entscheidung....