Erfahrung mit Boxspringbett von Wohnwert (Höffner)?

Boxspringbett Wohnwert mit Stoff statt Kunstleder! - (Bett, Matratze, Boxspringbett)

3 Antworten

Für den Preis bekomme ich ein Wasserbett. Box Spring ist doch nur eine Modeerscheinung,. Ich würde nicht kaufen.

Nicht viel, Boxspringbetten sind recht unhygienisch, die Luftzirkulation ist zu gering.

Box-Springbett - da wäre ich vorsichtig und gehört gut überlegt.
Da seid Ihr auf alle Fälle auf die dabei verwendeten Matratzen angewiesen und keiner weiß ob das ür Euch das richtige ist.
Für ein gutes Schlafsystem mit  einen auf den Körper einstellbaren Lattenrost (Größe + Figur) und einer hochwertigen Kaltschaum-Matratze RG 55 und der Auswahl von 5 verschiedenen Härtegraden z.B. 2,5 bis 4,5 pascal, seid mit guter Beratung sicher besser dran und der Preis steigt nicht ins uferlose.
Achtet darauf, das die Matratze nicht zu hoch ist z.B. Kern höchstens 16cm = Matratzenhöhe ca. 19 cm.
Es kostet zwar auch, aber mit ca. 2000-2400  € bei 2 Garnituren könnte man schon hinkommen.