Boxspringbett passt nicht in Maisonette Wohnung bzw. In Wendeltreppe?

1 Antwort

Mein Schwager, der hat sehr viele Jahre lang Möbel ausgeliefert, sagt: Ein Bett bzw. Möbel überhaupt so kaufen, dass sie in die Wohnung passen bzw. dorthinein transportiert werden können.

Er sagt, unglaublich was er da schon alles erlebt hat.

Also, falls neu, versuchen umzutauschen. Wenn gebraucht, verkaufen und ein passendes Bett anschaffen.

Oder, falls das möglich ist, halt zerlegen und dann reinschaffen.