Welches sind die besten Boxspringbetten 180x200 Ikea, Poco, Welcon?

1 Antwort

Ich habe auch das Dunvik mit einer Hövag Matratze und einen Memory Foam Topper und ich möchte gar nicht mehr in mein altes Bett!

Aber pass auf beim Matrazen/Bettenkauf. Der Körper braucht mindestens 2 Wochen um sich zu gewöhnen. Ich hab z.B. in den ersten 2 Wochen mit dem Memory Foam Topper nicht gut geschlafen. Nun möchte ich ihn jedoch nicht missen.

Bei IKEA hast du auch den Vorteil des Testschalfens. Wenn die Matraze nicht passt kannst du sie bis 90 Tage nach kauf zurückbringen und bekommst einen Gutschein für eine neue.