Boxspringbett Stoff oder Kunstleder oder Leder?

3 Antworten

Hallo,

Also ich würde an deiner Stelle auch lieber Stoff oder Kunstleder nehmen. Wenn deine Katze gleich ins Bett springt ist nicht gleich das doppelt so teure Leder kaputt. Meines Wissens, kann man auch das Kopfteil nach belieben austauschen. Das dürfte nicht so teuer sein.

ist eigentlich egal für was du dich entscheidest - wenn deine katze will, kriegt die alles kaputt   )))))))))

aber ich habe die erfahrung gemacht, umso gröber der stoff umso mehr war mein süßer da dran interessiert seine krallen zu schärfen

Ja nimm auf jeden Fall sehr feinen Möbelstoff oder Kunstleder - noch besser echtes Leder.