Polyestergewebe oder Kunstleder Bürostuhl, was ist angenehmer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Kunstleder kommt es sehr leicht zu Wärme- und Feuchtigkeitsstau (Schwitzen). Es ist gerade für längere Sitzungen völlig ungeeignet und bestenfalls etwas für die Optik. Das allerdings auch nicht lange. Gerade billige Kunstleder werden schnell "speckig", spröde und rissig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"
Ermatix
Fragesteller

Okay , danke dann werde ich mal den aus Polyester nehmen , weil ich immer sehr Probleme mit Schweiß und Wärme habe :)