Revor oder Welcon Boxspringbett? Welches Bett würdet Ihr kaufen?

4 Antworten

Ich habe in der Nähe von Paris in einem Hotel in einem Welcon Rockstar Boxspringbett geschlafen. Mein Lebensgefährte und ich waren so begeistert von diesem Bett, dass wir gleich an der Rezeption nach dem hesretller gefragt haben. Man sagte uns, dass Welcon schon viele von deren Hotels ausgestattet hat und man hatte auch gleich die Kontaktfdaten zur Hand. Wir sind dann extra in den Showroom gefahren (bei Hannover - Hildesheim) und haben uns alles angesehen und erklären lassen. Zweifach thermisch vergütete Federn ohen Aufpreis, 1000 Federn schon inklusive und, und, und... Soviel Qualität für den Preis haben wir sonst nirgendwo angeboten bekommen.

Ich kenne Welcon auch nicht und man sollte schon ein bisschen recherchieren, damit man weiß, wie viel Erfahrung eine Firma mit der Herstellung hat, da im Augenblick viele versuchen Boxspringbetten zu verkaufen, weil es ein Boom ist.

Wir haben unser Bett seit letztem Jahr und haben uns für ein Bett von der Firma Velda entschieden, weil die seit über 50 Jahren Erfahrung mit der Herstellung von Boxspringbetten haben. Das Preis- Leistungsverhältnis fanden wir sehr sehr gut und nach gut 10 Monaten sehr guten Schlaf können wir nur sagen, wir hätten es nicht besser machen können. Wichtig ist natürlich eine sehr gute Beratung, damit man am Ende auch wirklich das Bett bekommt, was zu einem passt. Die Beratung haben wir in Dortmund bei Betten Bormann bekommen www.betten-bormann.de. Lieferung, Entsorgung und 0% Finanzierung gehört dort zum Leistungsumfang.

Wir haben uns für 70 Boxspringbetten von Welcon vor bereits zwei Jahren für unser Hotel entschieden. Super Preis-Leistung und wir haben jeweils ein extra hohes Kopfteil gegen einen kleinen Aufpreis bekommen.

Unser Hotel - (Geld, Haus, Haushalt)

Hi Tim

Welcon kenne ich leider nicht aber mein Mann und ich haben uns ein Boxspringbette bei Revor gekauft!

Wir haben uns für die sog. be.box von Revor entschieden weil die einfach etwas günstiger ist. Da haben wir 2000 euro bezahlt (ich weiß ein bisschen über deiner schmerzgrenze) aber das bett ist suuuper :)

Es ist erstmal ein anders Gefühl dadrin zu liegen...aber es ist soo toll wir schlafen sehr gut, es ist weich und mein Mann hat keine Rückenschmerzen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

LG