was haltet ihr von boxspringbetten

7 Antworten

Hallo Forennutzer ,

Ich habe mir vor kurzen das Boxspringbett Chicago bei Crown gekauft. Ich habe davor ebenfalls auf ein Bett mit Lattenrost geschlafen. Da ich mit der Zeit beschwerden mit dem Rücken bekam , musste etwas vernünftiges her. Ein Bekannter von mir hat Zuvor schon Ehrfahrungen mit einen Boxspringbett gemacht , und hat mich somit auch zu einen geführt. Wenn ich ehrlich bin möchte ich nie wieder in einen billigen Lattenrost liegen und über Rückenschmerzen klagen. Also ich kann das Boxspringbett Chicago von Crown einfach nur weiter empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir deine Entscheidung etwas erleichtern und wünsche dir weiterhin viel Glück bei der Suche.

LG

Ich habe jetzt auch seit drei Wochen Erfahrungen mit dem Rockstar Boxspringbett von Welcon. Zu diesem Preis kann ich diese Betten nur empfehlen. Meine Ausstattung ist eine Härtegradkombination eine Seite H2 für mich und eine Seite H3 für meinen Freund. freistehende Tonnentaschenfederkerne in der Matratze und in den Boxen unten und einen 9cm dicken Topper aus Latex und Kaltschaum kombiniert habe ich dazu bestellt. Die Boxspringbetten bei denen sind wirklich so gut, wie ich sie bisher nur aus Hotels kannte. So wollte ich immer schlafen und das habe ich jetzt jeder Nacht.

Wir haben schon seit einiger Zeit ein Boxspringbett und schlafen viel besser als auf unserem alten Bett mit Lattenrost. Wir haben es in einem online Shop gekauft. Es hat einen Tonnentaschen-Federkern und eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze plus einen Viscoschaum Topper. Diese Variante mit Tonnentaschen-Federkern kann ich dir wärmstens empfehlen.

Wir haben nun schon lange Zeit ein Boxspringbett und schlafen einfach traumhaft gut. Du solltest eben auf eine gute Matratze und einen guten Federkern achten (Tonnentaschen) und dann noch auf einen passenden Topper passend zu deinem Schlafverhalten achten. Dann wirst du viel Freude an diesem Schlafsystem haben.

Auch wir sind Fans von Boxspringbetten. Du solltest allerdings drauf achten, daß due eine gute Ausstattung wählst. Also aus meiner Sicht einen Tonnentaschen-Federkern und auch eine Tonnentaschen-Federkern-Matratze. Und darauf einen Topper passend zu deinen Schlafgewohnheiten. Wir haben unser Bett aus einem online Shop.