Boxspringbett, Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Top 100%
Flop 0%

5 Antworten

Das kommt einzig und alleine auf die Qualität des Bettes an. Da gibt es kein Top oder Flop.

Es hängt davon ab, was du damit tun willst. Wofür bzw. für wen du sie verwenden möchtest. Boxspringbetten sind häufig die Art von Betten die man in einer Zimmervermietung findet. Preislich günstig und qualitativ eher billig. Private Vermieter welche möblierte Wohnungen an Berufsreisende für kurze Zeit vermieten, haben solche Betten meistens im Inventar. Für den privaten Gebrauch würde ich eher davon abraten.

UKfella  11.03.2016, 15:06

KP wieso man meine Antwort als negativ bezeichnen sollte. Die Person die dieser Ansicht war, und mir daher einen Pfeil nach unten gegeben hat, hat ja scheinbar weder den Mut oder, den Verstand mir zu sagen was an meiner Antwort verkehrt sein soll....oder beides

Top

"Preislich günstig und qualitativ eher billig."

UKfella da scheinst du dir noch nicht viele Boxspringbetten oder Beschreibungen, etc. angesehen zu haben, wenn du so pauschal Boxspringbetten beurteilst. Boxspringbetten - Besitzer füällen da ein völlig anderes Urteil. 5 Sterne Hotels und Kreuzfahrtschiffe würden sicher mehr und mehr auf Boxspringbetten zurückgreifen, wenn diese schlecht oder gar unbequem wären. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das unser Bett sehr bequem ist und wir gut darin schlafen. Aber sicher kommt es auch auf die Ausstattung des Betts an.

Top

Wir können solch ein Bett nur empfehlen. Allerdings sollte man ein gute Ausstattung wählen. Z.B. einen Tonnentaschen-Federkern und eine Tonnentaschen-Federkern-Matratze. Und darauf einen Topper pasend zu seinem Schlafverhalten. Wir wollen unser Bett nicht mehr tauschen, denn wir schlafen sehr gut darin.

Ich habe so eins. Ich finde sie top:)