Wo kann ich elegante Boxspringbetten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über moebel.de kannst du die Eigenschaften definieren und dir die passenden Möbelhäuser auch in deiner Nähe oder einen Onlineshop aussuchen. Hier sind alle Hersteller mit Rang und Namen vertreten:

https://www.moebel.de/schlafen/betten/boxspringbetten?icampid=home-linkbox-boxspringbetten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Geh doch in Möbelgeschäfte, dort wirst du sicher fündig.

Schau mal bei luxusbetten.de nach, vielleicht findest du dort was.