Frage von muro006, 45

Poco Sprinter Mietbar Dortmund?

Hallo ich hätte eine frage bezüglich der mietung eines Transporters vom Poco Möbelhaus in Dortmund. Habt ihr erfahrungen wie Teuer der Sprinter pro Stunde ist? Habe angerufen mir wurde gesagt am Telefon gibt es keine Probleme und das Problem ist ich wohne ca 90km weg und bin Student. Ich hoffe hier kann ich jemanden erreichen der mir einen ungefähren Preis nennen kann

LG

Antwort
von korbandallas, 41

Ich kann dir nur Drivy empfehlen da bekommst du die größten Sprinter die man mit normalen Führerschein fahren darf, meist ganztägig für 40-60 Euro.


Nutz das jetzt schon knapp 3 Jahre und hab durchweg nur gute Erfahrungen gemacht und nette Leute getroffen.

Abgesehen davon hats mir schon oft aus der Patsche geholfen, wenn ich mal schnell ein Auto brauchte.

Es geht einfach alles, schnell und unbürokratisch von statten.

https://www.drivy.de/?campaign=247558829&gclid=CPSmwpqHo9ACFRGeGwodFw0HXg

Kommentar von korbandallas ,

Lastentaxi wäre auch noch eine alternative.

https://www.yelp.de/biz/lastentaxi-dortmund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community