Reithosen?

7 Antworten

Es ist eben nicht gerade mega hochwertig. Man sollte damit rechnen, dass die Sachen schneller kaputt gehen als andere. Man kann auch Glück haben, dass etwas lange hält.

Die Reithosen müssen eben auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

sie sind für ihren Preis ganz gut. Klar gehen sie etwas schneller kaputt als teurere, aber für den Preis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich persönlich besitze die Wasserfeste Reithose von Decathlon und ich liebe diese Reithose. Sie sitzt sehr gut, ist von innen gefüttert und somit auch bei schlechtem Wetter warm. Zudem bin ich immer trocken geblieben, wenn ich ins Gelände geritten bin.
Sind echt weiterzuempfehlen

LG

also ich habe von Decathlon eine Reitleggings ich glaube die war 15€ oder so und jetzt nach 3 Jahren ist die kaputt gegangen

also ich finde relativ gute Qualität

Reithosen sind immer so gut, wie einem persönlich die jeweilige Passform sitzt. Dakann man nichts verallgemeinern.