Sind die Reitsachen von Decathlon gut?

8 Antworten

Also als ich mit dem Reiten angefangen hatte hatte ich nur Sachen von dem Laden. Aber mit der Zeit war mir dann die Qualität zu schlecht das ich sie weiter genommen hatte. Außerdem gibt es manchmal Probleme mit den Passformen und bei mir gingen die Sachen sehr schnell kaputt.

Hi, ja ich finde die Reitsachen von Deacathlon sind richtig gut.

Ich reite jetzt schon seit 7Jahren und hab einige "Fails" mit Reitmarken hinter mir, aber Decathlon war bisher immer super. Man muss halt darauf achten, dass man richtig beraten wird und einem nicht irgendetwas angedreht wird. Ich glaub zwar nicht, dass dir das bei Decathlon passiert aber trotzdem. ;)

Ich finde die Sachen durchaus brauchbar - es kommt halt auf die Passform an, die nicht der von höherwertigen Produkten entspricht aber für den Anfang auf jeden Fall reicht (Helm, Stiefeletten, Stiefel, Chaps). Putzzeug und Pflegeprodukte und Gerten sind aus meiner Sicht sowieso unkritisch.

Eine ehemalige Freundin hatte einige Reitsachen von Decathlon. Sie war soweit ich das mitgekriegt habe immer zufrieden damit.

Ich finde alles gut außer die Schuhe (sind nicht wasserfest)