Reitsachen billig (auch gebraucht) ; [Spooks/Pikeur/Eskadron]

5 Antworten

Natürlich wirst du meistens nicht solche sachen von diesen Marken in der Regel nicht billig bekommen, jedoch gibt es sehr auch oft restposten, irgendwelche Lagerverkäufe, oder eben auch die Flohmärkte auf Facebbok, da gibt es auch gruppen, die mit verschenken gekennzeichnet sind, jedoch glaube ich nicht dass du dort sahcen von großen marken findest, es seidenn, sie sind wirklich stark gebraucht .. schau dich doch mal in deiner nähe um, welche Läden hast du in deiner nähe(krämer,loesdau,..) , und wann machen sie z. b. Sommer-/Winterschlussverkauf ? dort sind viele sachen bis mehr als die hälfte reduziert, auch winterdecken, vielleicht auch von z. B. eskadron. Oder verkauft jemand in deinem Stall etwas schönes von deinen lieblingsmarken ? Oder schau doch mal bei onlineshops immerwieder rein, die haben manchmal auch nur einzelne sachen reduziert, wenn sie ein neues soritment planen z. B. :) liebe grüße :)

p.s. loesdau und krämer haben auch onlineshoüs, wenn du keinen megastore von krämer z. B. in deiner nähe hast :) zur not schaue auf die website von denen und schau wo vllt doch einer ist :) oder fordere einen katalog von iihnen an ! :)

es gibt auf facebook seiten wie pferdeflohmark oder rund ums pferd sogar extra eskadron seiten wo leute ihre sachen die nicht passen, nicht mehr passen oder die sie nicht mehr brauchen verkaufen. schau da doch mal rein. :)

Ich würde mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen .Dort gibt es auch gebrauchtes Zeug das wirklich noch gut aussieht :)

Ich kaufe in den Aktionswochen bei Händlern wie kavalio 🚀🥰 aber auch sonst schaue ich bei Amazon und so weiter ☺️☺️

hast du mal ebay und amazon probiert? :D