SPOOKS Reithosen?

2 Antworten

Ich bin absoluter Fan der Spooks Grip  Reithosen. Sie sind eher dünn vom Material - also eher was für die wärmeren Tage. Sind aber recht elastisch und liegen daher schön an, ähnlich wie eine Leggins finde ich.

Allerdings ist es tatsächlich so dass sich vor allem das Grip-Material relativ schnell abnutzt wenn man sie täglich anhat. Ich habe halt dafür mehrere, dann halten sie auch wieder länger ;-)

Meiner Meinung nach sind sie ganz hübsch, aber qualitativ nichts für Leute, die täglich aufs Pferd müssen. Nicht nur der Grip, auch die Nähte nutzen sich dann viel zu schnell ab. Wenn Du aber nur ein zwei Mal die Woche reitest, dann ist Spooks OK. Sonst würde ich abraten.