Equiline Reithose Erfahrungen?

4 Antworten

Ich liebe diese Reithosen !! Ich finde man merkt noch schön die Sitzbeinhöcker, was man bei vielen Reithosen nicht merkt und mich beim reiten ziemlich nervt. Außerdem sind sie perfekt für Stiefel und sind selbst bei 30 Grad letzte Woche war es noch okay

Reithosen muss man immer anproieren. Die Schnitte sind auch innerhalb einer Marke sehr unterschiedlich.

Und was einer als angenehm empfindet, mag ein anderer überhaupt nicht.

Sowohl meine Tochter als auch ich tragen die Grip-Hosen von Equiline gerne. Sie sind angenehm, wir mögen den klassischen Stil und finden auch, dass sie qualitativ gut sind. Der Grip löst sich nicht so schnell wie bei manch anderen hochpreisigen Alternativen (wie bei Animo zum Beispiel). Doch unser derzeitiger Liebling ist im Moment die Reitleggings von Pikeur mit der Handtasche seitlich am Bein.(https://www.amazon.de/gp/product/B07CJJRL3W/ref=ox_sc_sfl_image_9?ie=UTF8&psc=1&smid=A9IWFTF44VDB0) Die ist der Hammer, gerade jetzt, als es so heiß war. Und endlich mal eine Hose, in der ein heutiges Smartphone tatsächlich Platz hat, ohne einen in die Leiste zu picken, oder aus der Tasche zu rutschen.

Sunny0402
Fragesteller

Die habe ich auch schon länger im Auge :-)

Habe mit equilinr leider nicht soo gute Erfahrungen gemacht, obwohl 200€.

Ich kann samshield empfehlen, obwohl Hermes definitiv für mich sehr sehr gut ist. Hat aber seinen Preis...