Gute Reithose mit Handytasche?

IcHbiNShlAU  03.05.2020, 12:07

Preistechnisch? Eher günstig oder geht auch was teures?

Alonglife
Fragesteller

Eher günstig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab so eine Hose von Felix Bühler und Equiline. Die sind echt super! Aber ich glaub von Equiline sind günstiger.

ich liebe reitleggings! die haben auch fast alle eine handy tasche! ich liebe meine und die ist von felix bühler

Du hast das Ganze ja schon auf die Läden eingegrenzt. Da kann man doch selbst ein wenig gucken...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Alonglife
Fragesteller

Hab ich auch, aber erstens habe ich keine mit Handytasche gefunden (die günstig ist) und zweitens wollte ich einfach mal fragen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt und ob mir jemand eine Empfehlen kann

Schau mal RidersDeal nach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde