Reithose mit Handytasche?

10 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber Vielleicht hat Reitsport Wüst nicht nur leggins mit Handytasche, sondern auch normale Reithosen

Bei Convalenzo gibt es gute mit Handytasche

Melx87
Fragesteller

Hast du vielleicht einen link?

Jetzt keine Empfehlung für ne Reithose; aber ich kann immer wieder die Beintaschen empfehlen, guck mal hier https://www.pferdemaedel.de/beintasche/

Die gibts in verschiedenen Größen und ich find die total klasse.

Also ich packe das Hand immer seitlich zwischen Unterhose und Reithose.
Hält aber nur im Schritt 😅
Aber es gibt doch Solche durchsichtigen Taschen fürs joggen zB die man sich um den Oberarm macht mit Klett, die halten sicher gut.
Ich keine Reithose wie du wolltest, aber es stört dann nicht und kann nicht unbemerkt rausfallen (wenn überhaupt). :)
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.