Reithose?

4 Antworten

Ridersdeal hat High-waist Hosen mit Handytasche am Oberschenkel.

Wobei ich ehrlich sagen muss dass ich mit deren Qualität was den Silikonbesatz angeht absolut nicht zufrieden bin. Das ist aber evtl. auch einfach Geschmackssache - viele schwören ja auf die Dinger.

Ansonsten schau doch nach Leggins, die sind ja auch oft höher geschnitten und haben inzwischen eigentlich auch immer Handytaschen.

Ich mag am liebsten Reitleggins: die sind viiiieeeel bequemer und es gibt keine Nähte die drücken oder blöd liegen.
Meine Empfehlung:

-Maya Delorez

-Felix Bühler

-Ridersdeal

RidersDeal hat solche Hosen… die sind auch echt nicht teuer und haben eine super Qualität!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd