An der Reithose Kniebesatz oder vollbesatz, was ist besser?

2 Antworten

Hallo Bajalo ich habe auch eine Reithose mit kniebesatz meine Meinung dadrüber ist das sie ein wenig unbequem ist und auch wen man sie nicht richtig hochzieht das es an den seiten drückt ich lieber nehme dann doch die mit vollbesatz

Hi :-)

Ich bin dir erste Zeit lang ausschließlich mit Kniebesatz-Reithosen geritten und damit auch ganz gut klargekommen. Jedoch hat man meiner Meinung nach einen viel besseren Halt mir Vollbesatzreithosen.

Manchmal können die Kniebesatzhosen etwas reiben, vorallem in der Po-Region... Dennoch sind sie eigentlich auch sehr bequem.

Bin mal gespannt auch deine Erfahrungen damit :-)

LG CupcakeSky