Grip von Reithose zu klebrig, wie kriege ich das schnell geregelt?

2 Antworten

Du kannst sie natürlich absichtlich ein paar Mal in die Waschmaschine packen und hoffen dass der Grip sich dadurch etwas ablöst, ich persönlich würde die Hose dann aber lieber jetzt gleich wieder versuchen zu verkaufen anstatt da herum zu experimentieren.

Schließlich ist sie ja nur einmal genutzt und damit so gut wie neu und sollte daher auf dem Gebrauchtmarkt gut zu verkaufen sein.

Ich würde die Hose auf Ebay weiterverkaufen, und mir lieber eine andere Kaufen, weil wenn du jetzt irgentwie rumexperiementierst um den grip weg oder weniger zu bekommen, wird sie am ende vielleicht kaputt gehen, und da wäre es doch schade um das geld ;)

LG und ich hoffe ich konnte helfen