Vollbesatz auf eine Jeans nähen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar! Diese jeansreithosen sind ja jetzt voll im Trend! Ich hab mir eine von H&M geholt und es hat gereicht das ich mir ein fake-rauleder gekauft uab und es erserzt habe.. Also da wo der besatz sonnst ist.. Es hat eigentlich sehr gut geklappt. Nach einiger Zeit hab ich mir dann aber doch eine von Pikeur geholt☺️😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLena16
31.07.2016, 20:24

Wo hast du das rauleder gekauft? Bei Amazon finde ich nur Pflegeprodukte😁

0
Kommentar von Camilles
02.08.2016, 11:52

Ich bin zum möbelladen gegangen und hab nach resten gefragt! Achtung! Achte darauf das es dünn ist und nicht dick!

0

Eine stink normale Jeans reicht auch aus. Es gibt auch noch second Hand Läden und ebay - da kannst du Reithosen teilweise für 5 Euro bekommen. Guck mal bei Ebay vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nähte einer Jeans zwischen den Beinen (Innennähte) stören beim Reiten, deshalb sind Jeans ungeeignet. Leder zu kaufen und auf zu nähen ist teurer als eine Reithose zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?