Sportkleidung in der Freizeit?

5 Antworten

Ob eine Hose oder ein Hemd nun ursprünglich für sportliche Zwecke gewidmet sind, und dann von jemandem in der Freizeit getragen werden, stört mich so etwas von gar nicht. Sollen doch die Leute herumlaufen, wie es ihnen bequem ist.

DiePsychotante  28.06.2022, 06:18

Geht nach meinem Eindruck gar nicht. Wer ohne Sport zu machen in Sportswear rumläuft hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Mode ist eine Aufgabe und sie zu tragen erfordert Charakter.

Das stört mich nicht. Mach ich selbst ab und zu.

voll okay hab im Sommer immer Sportshorts an

Für mich gehört Sportkleidung zum Sport.

Warum denn nicht

Paguangare  28.06.2022, 12:07

Es gibt wohl einige Mitbürgerinnen und Mitbürger, die den Spruch von Karl Lagerfeld unterschreiben würden: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."

Ich finde diese Einstellung blödsinnig. Natürlich ist es schön, wenn man sich zu besonderen Anlässen ansprechend und adäquat anzieht. Aber man braucht sich in seiner Freizeit auch nicht dem Modediktat bestimmter Mitmenschen zu unterwerfen.