Sportkleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im homegym im Keller ziehe ich einfach mein Schlafshirt an und es kommt danach sowieso in die Wäsche

Im Gym selbst maximal 2 Tage getragen. Hose länger

meist jedesmal, aber spätestens nach dem 2. Mal - stinkende Sportklamotten sind sowas von ungepflegt ...

Nach einmal tragen. Sammeln dann so ungefähr 5 bis 6 Hosen und T-Shirt. Bevor ich sie dann wasche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn diese stinkt oder schmutzig ist. Keine Ahnung nach 2/3 mal tragen fangen die Sachen schon an zu müffeln, also wechsel ich lieber.