Findet ihr Sportkleidung bei Frauen attraktiver oder Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sportkleidung 50%
Kleider 50%

6 Antworten

Beim Sport finde ich angemessene Sportkleidung besser. Wenn Frauen Leggins tragen ohne eine weitere Hose darüber finde ich sowas eher billig, als attraktv, wenn du sowas meinst. Im normalen Alltag finde ich es schöner, wenn Frauen ein Kleid tragen, als Sportkleidung.

Kleider

Ich mag es lieber elegant.

Aber das Kleid sollte figurbetont sein.

Kleider

Definitiv ein hübsches Kleid. Sportkleidung sollte seiner Bestimmung entsprechend zum Sport getragen werden.

Sportkleidung

Ich mag Sportbekleidung sehr gerne. An mir aber auch an anderen. Da ich gerne Tennis spiele, hab ich viele Tennisröcke und trage die im Sommer auch gerne mal so.

Ich finde beides schön aber wenn ich mich entscheiden muss, dann finde ich Sportbekleidung etwas schöner und attraktiver.

Sportkleidung

So eine hünsche Leggins sieht halt schon gut aus