Machen Sonnebrillen attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil... 67%
Ja, weil... 33%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Viele Maenner und Frauen das denken (glauben) und ...

o Nein, nicht immer richtig, ausser man glaubt zu 100% daran dann ist es wenigsten fuer einen persoenlich so. Aber es gibt auch viele Situationen wo eine Sonnenbrille nicht angebracht ist/waere.

Nein, weil...

Ein Gesprächspartner, dem ich nicht in die Augen schauen kann, verunsichert mich, eine solche Person fordere ich auf die Sonnenbrille abzunehmen.

Spiegelbrillen geht gar nicht!

Nein, weil...

Persönlich mag ich Sonnenbrillen nicht, lässt Menschen aus irgendeinem Grund wie Proleten wirken. Mag unfair sein, ist aber halt der Effekt auf mich. Augen sind wesentlich attraktiver.

Nein, weil...

Ne ich mag des irgendwie gar nicht, ich will meinem Partner/in richtig in die Augen sehen können (oder auch schwarm) ich find denjenigen viel symphatischer und attraktiver ohne Sonnenbrille :)

Nein, weil...

Sieht einfach nur peinlich aus. Das ist zum Schutz vor der Sonne, mehr nicht.
Und richtig schlimm wirds, wenn die Sonnenbrille in Innenräumen getragen wird, oder wenn die Sonen nicht ausreichend scheint