Wie findet ihr diese braune Brille?

9 Antworten

Nicht mein Ding. Aber sie muss ja auch nicht zu mir passen bzw. mir gefallen. Für Dich ist es nur wichtig, ob sie zu Deinem Gesicht passt und ob sie Dir gefällt. Da musst Du diese Entscheidung schon allein fällen.

Brillen kann man das ganze Jahr über tragen - und sollte man auch, wenn man ohne sie nur schlecht gucken kann.

Natürlich kann man diese Farbe auch im Frühjahr/Sommer tragen.

Mir persönlich gefällt diese Farbe jedoch nicht. Meiner Meinung nach ist der Farbton etwas für ältere Menschen.

Ich finde sie hübsch. Runde Gesichter könnten allerdings von der Form verstärkt werden. Das Gestell ist dünn und sollte schweißtechninsch nicht schlimm sein. Es kommt außerdem auf deinen Stil an und ob es zu dir passt, sonst könnte es albern aussehen. Das Model und das Muster sind (oder waren zu mindest bis vor kurzem) sehr im Trend. Kommt natürlich noch drauf an ob sie schnell kaputt geht und ob das Gestell Schweiß verträgt ohne trüb zu werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :), ich persönlich finde die sehr schön und ich finde man die auf jeden Fall zu jeder Jahreszeit 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Es ist halt eine Brille. Die muss dir gefallen und nicht anderen Leuten.