Sonnenbrille für Jugendlichen?

2 Antworten

Ohne den dazu gehörenden Kopf ist es sehr schlecht möglich, eine Sonnenbrille zu kaufen.
Nimm den 18jährigen und geh mit ihm in ein Optikgeschäft. Dort findest du nicht nur eine große Auswahl, sondern hast auch eine fachlich sehr gute Beratung.
Filialist würde ich weniger empfehlen, weil du da nicht sicher sein kannst, von einem Optiker/einer Optikerin beraten zu werden.

Viel Spaß und Erfolg bei der Modeschau.

Ich würde eher drei, vier günstige Sonnenbrillen kaufen damit du mehr Möglichkeiten zum Wechseln hast.

Wenn dir der Preis egal ist kannst du dich auch bei einem Optiker beraten lassen oder dir Gläser in Wunschfarbe anfertigen lassen.

SpiritPvP
Fragesteller

Die Person hat schon einige Sonnenbrillen, aber eine weitere kann ja nicht schaden 😅 Ich bin mir nur die letzten zwei Saisons echt unsicher hinsichtlich Sonnenbrillen und suche daher etwas Inspiration für ihn.

HappyMina2005  05.04.2023, 21:10
@SpiritPvP

Aber dann solltest du dich individuell beraten lassen, ohne das wir dich gut kennen und wissen was du schon hast, ist das schwierig.