Frage von LucindaC, 1.122

Was zieht für lasertag an?

Die frage steht ja oben :). Was zieht man am besten für lasertag an? Sportkleidung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alaxx, 335

Sportkleidung ist gut, aber kein muss, hauptsache bequem und du kannst dich gut bewegen. Vorzugsweise dunkle Kleidung, ist aber auch kein Muss. Ein paar Sportschuhe/Sneakers sind dringend zu empfehlen, da du viel in Bewegung bist, sonst wirds rutschig und unbequem! Hier steht noch etwas mehr: http://www.blaze-lasertag.de/lasertag-was-anziehen-die-kleidung/ Ich war in Jeans, T-Shirt, Sneakers hat super funktioniert, n Handtuch für danach wär nicht schlecht gewesen ;)

Antwort
von alisonsara, 914

Sportkleidung ist vielleicht nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig :) Zieh auf keinen Fall was weißes an oder so sonst bist du leichte beute^^

Antwort
von mojo47, 864

am besten was bequemes, das dich nicht am laufen etc. hindert. ich persönlich war danach immer ziemlich verschwitzt.

Antwort
von Viertelpolake15, 807

Da kommts jz nicht so darauf an , aber am besten ein tshirt weil du dir dadrin den a***ch abschwitzt weils nach ner zeit schon anstrengend wird haha,also ich geh immer in jeans & tshirt lasertag spielen :)

Antwort
von miwe1998, 748

Am besten ne jogginghose und ein sport tshirt oder halt ein normales shirt

Antwort
von Micromanson, 705

Also ich war ganz normal mit Tshirt und Jeans spielen :-) war kein Hindernis.

Antwort
von xTheSlayerX, 140

Sportkleidung ^^ Du wirst schwitzen

Antwort
von riojin, 672

Am besten Jogginghose

Antwort
von moadla, 650

am besten dunkel.