Lasertag - Erfahrungen?

5 Antworten

Das hängt ganz davon ab, als wir mal eine Klassenfahrt nach Berlin gemacht haben, sind wir dort auch hingegangen, hat wirklich tierrisch spaß gemacht, musst dir vorstellen, du läufst mit einer "Waffe" durch die gegend, die nur einen Laserpointer hat und snippst einfach alle weg, vorausgesetzt du wirst nicht gleich entdeckt und abgeschossen. Geh einfach mal hin, macht echt spaß;) Und Altersbeschränkungen hängen ganz davon ab, schau einfach mal auf der Website von denen nach. Wenn es eine gibt, müsste sie auch dort stehen. als wir in Berlin waren, waren manche 14

MFG Mercedes11620

he123le
Fragesteller

hört sich gut an, danke :)

Ist ohne Altersbegrenzung und es ist das absolut göttlichste Spiel der Welt

he123le
Fragesteller

haha dankeschön :D

Ich gehe persönlich öfters Lasertag spielen und es macht ziemlich viel Spaß.

Also bei der Lasertaghalle, die ich immer besuche, können Kinder ab 12 Jahren mitspielen.

he123le
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich kenne keine Altersbeschränkung. Macht auf jeden Fall Spaß, wenn man sportliche Betätigung sucht und einen Faible für's Schießen und Geschicklichkeit hat.

Mit Freunden eine tolle Beschäftigung.
Warnung: Muskelkatergefahr! :)

Danach ein Erfrischungsgetränk an der Bar, perfekt.

Viel Spaß!

he123le
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich glaube ab 16 Jahre, ist schon ein paar Jahre her, aber mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht und ich kann es empfehlen.

he123le
Fragesteller

Danke :)