Barfuß beim Lasertag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, kann man machen 55%
Nein, kann man nicht 25%
Ja, aber… 20%
Andere Antwort 0%
NoName88933  29.07.2022, 17:48

Wieso läufst du nur Noch Barfuß? Nicht böse gemeint würde mich nur interessieren

Milka2OO9
Fragesteller

Gefällt mir einfach viel besser… ich fühle mich mit Schuhen irgendwie immer total unwohl und habe früher schon immer bei jeder Gelegenheit die Schuhe ausgezogen🙈

3 Antworten

Ja, aber…

Hey😊 Ich war auch mal mit Freundinnen in den Sommerferien beim Lasertag. Eine meiner Freundinnen hatte nur Flip Flops an und da haben sie ihr sogar empfohlen, sie auszuziehen weil man damit natürlich schlecht laufen kann… sie hat dann die kompletten vier Stunden (natürlich immer mit Pausen) barfuß gespielt und das ging super. Kann mir aber vorstellen, dass das nicht überall erlaubt ist also besser vorher nachfragen und ansonsten viel Spaß☺️

KingPinTv  07.01.2023, 12:18

Ja das war entweder in einer Kleinstadt einem Dorf oder am Ende der Welt normalerweise ist das gesetzlich laut dem Betreibern in Deutschland nicht zulässig wegen der Verletzungsgefahr und wegen der Hygiene. Denn sehr viele benutzen eher auch dem Boden mit Straßenschuhen das darf man nie vergessen dann hätte jeder der barfuß spielt sehr wahrscheinlich Fußpilz hinterher und die Verletzungsgefahr wie erwähnt ist auch extrem hoch ohne Schuhe zu spielen. Zumal man mit Schuhen auch schneller spielen kann als barfuß.

Ja, kann man machen

Ich bin auch immer und überall barfuß egal bei was und wo.Wüsste jetzt nicht weshalb du beim Lasertag nicht barfuß sein könntest. Das einzige was dir passieren könnte das dir aus Versehen jemand auf die Füße tritt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß
KingPinTv  07.01.2023, 12:16

Das ist leider nicht ganz richtig Schuhe gelten in dem Moment auch als Schutzausrüstung gegen Verletzungen aber auch aus hygienischen Gründen daher wird es sehr wahrscheinlich nicht klappen und viele Betreiber werden wenn sie es auf dem Spielfeld so sehen dich darauf sofort ansprechen. Es hat also schon seine Gründe warum man Schuhe tragen muss gerade beim Lasertag Paintball Airsoft oder anderen sportlichen Aktivitäten die in diese Richtung gehen...

Ja, kann man machen

Also das war bei mir noch nie ein Problem, und ich spiele immer barfuß Lasertag.