Frage an ALLE: barfuß - Eltern erlauben es nicht?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Deine Eltern haben Recht! 56%
Du hast Recht! 28%
Du hast Recht, aber… 10%
Deine Eltern haben Recht, aber… 6%

28 Antworten

Du hast Recht, aber…

Wenn du dich so wohler fühlst dann ist nichts dagegen einzuwenden, bis auf das Problem dass man sich halt auch schneller verletzen kann (Scherben, usw.)

Aber du solltest es deinen Eletrn auch erklären und es nicht so aussehen lassen als wär das irgendeine Form des Protests.

Deine Eltern haben Recht!

Du kannst daheim oder auf der Straße barfuß laufen wenn du willst. Aber in der Öffentlichkeit, z.B. Schule gehört sich das einfach nicht. Es gibt auch Menschen die sich von soetwas belästigt fühlen

Deine Eltern haben Recht, aber…

sie haben schon recht aber du kannst immer noch machen was du willst. wenn du dich so wohler fühlst ist es besser in meinen Augen . war bei mir nicht besser in dem alter 😅 ich hab mwin ding gemacht . das was du sagen kannst ist : es ist gesund für den körper . es verhindert Fussfehlstellungen . damit stärks du dein Immunsystem und man ist geredet mit der natur. in anderen worten du samels natürliche vitamine vom boden aus .

Mach es wie ich einfach barfuss in deinen schuhen sein und sobald du nicht mehr in der nähe deines hauses bist schuhe aus und barfuss sein.

Wärst du meine Tochter ich würde das unterstützen☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Du hast Recht, aber…

Hey!

Ja , ich liebe es auch barfuß zu laufen ( bin auch 13). Aberich verstehe deine Eltern leider auch.Weil zb. In der Stadt ist es nun mal eklig oder in Geschäften und deine Eltern meinen, das Haus wird auch ganz dreckig.

Aber ich stimme dir vollkommen zu: Barfuß ist soo angenehm !

deine Clara!