Frage von Fusionismus, 63

Lasertag nur was für kinder?

Hey ! Ich wurde von einem Freund zum Lasertag spielen eingeladen, dabei Frage ich mich ob dies für mein alter noch angemessen ist ( 16 in 23 Tagen 17 ) . Demnach ist Lasertag ein Spiel für Kinder? Haben auch Jugendliche / fast Erwachsene auch ihren Spaß dabei ?

Antwort
von melinaschneid, 34

Lasertec ist eher was für erwachsene als für Kinder. Bei vielen Anbietern ist das Alter auch ab 16 oder 18 beschränkt.

Ich gehe mit Arbeitskollegen die zwischen 23 und 40 Jahre alt sind regelmäßig spielen. Denke das beantwortet die frage. 😉

Antwort
von XNightMoonX, 36

Natürlich macht das fast jeder Altersklasse Spaß. Kindern sowie Erwachsenen. ;-)
Also NUR für Kinder, ist das Spiel auf keinen Fall. Eignet sich auch super für Ältere.

Antwort
von freddesiere, 55

Ja macht spaß ^-^ Laut meiner lehrerin auch nur fpr erwachsene weils gefährlich sein kann :D😂

Antwort
von linatie01, 25

Neeeeiin tobe dich aus gerade weil alle älteren so denken ist die lasertag Halle so übernommen von kiddies;D

Antwort
von shadowflowerpow, 31

Kennst du how I met your mother? (*hust* barney *hust*) das beantwortet die Frage.

Okay nein Spaß beiseite :D es macht Spaß, in jedem Alter würde ich sagen.

Antwort
von Brigganos, 32

Ob du Spaß daran hast musst du selbst entscheiden.mein Bruder mit 9 mag kein Pokemon im Gegensatz zu meinem 30 Jahre alten Onkel

Antwort
von RasThavas, 25

Lasertag für Kinder? Dein Ernst? Da ist für Kinder meiner Meinung nach völligst ungeeignet!

Nicht umsonst ist das meist erst ab 16, teilweise erst ab 18!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community