Frage von paulgamer, 50

Hat wer Erfahrungen mit lasertag in kassel?

Wollte dort meinen Geburtstag feiern wir sind alle 15 und kassel is um die Ecke! Mich interessiert was mit neuem und nicht 80er jahre lasertag gemeint ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LasertagForum, 47

Hallo,

wie auf den Bildern zu sehen spielt ihr mit einem realistischerem System als üblich. Dazu habt ihr nur am Kopf und an dem Waffennachbau Sensoren. Sprich wie es auch schon heißt ohne Weste. Das Setting ist dann auch meist im hellen und hat von den Sounds und den Kulissen mehr mit einer Militärsimulation zu tun.

WICHTIG: Es ist und bleibt aber ein Spiel und soll Spaß machen. 

Es kann allerdings sein da ihr unter 18 seid das ihr nur mit dem Kindersystem spielt und nicht mit einem "echten" 2,5 Kilogramm schweren umgebauten SMG oder der gleichen. Das solltest du vorher abklären da sowieso immer ein Erziehungsberechtigter mit Vorort sein muss und sicher auch im Spiel dabei. 

Gruß

lasertag-forum

Antwort
von paulgamer, 50

Ja geht um meinenungen besser oder schlechter als normal oder sowas wie is mit ego shootern zu vergleichen etc.

Kommentar von staysic88 ,

ich War da zwar noch nie aber ich denke da wird es mit Strategie und Manövern vorran gehen also ja etwas wie egoshooter.

Antwort
von staysic88, 44

Das steht doch da ganz genau beschrieben auf deren Homepage

Hinweis: Wir machen und haben kein 80er-Jahre-Lasertag mit leuchtenden Westen und Laserpistolen, mit 30 wirr umher irrenden Kids in einem Schwarzlicht-Labyrinth, mit digitalen Powerups im Spiel und Cola und Schokoriegel dazwischen... Bei uns gibt es taktisches, schnelles und schweißtreibendes Lasergame mit verschiedenen Spielmodi und einem Drei-Wege-Leveldesign in unserer Version der Map "Combine".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten