Paintball oder Lasertag?

5 Antworten

Paintball ist, wenn man mindestens 18 ist, deffinitiv das adrenalinreicher und bessere Spiel, da man dort die Treffer wenigstens mitbekommt und nicht nur mit "Licht" auf die Gegner los geht ;)

Paintball (Paintball light) gibts zwar auch in Deustchland schon für unter 18 jährige - aber das ist absolut nicht zu empfehlen.

Ich würde sagen lasertag ist günstiger und macht bisschen mehr Spaß

elisamueller
Fragesteller

Lohnt es sich für 4 Personen und weißt du zufällig wieviel das für 4 Personen kosten würde?

Soweit ich weiß ist Paintball in DE unter 18 nicht legal.. Daher bleibt nur Lasertag übrig:)

Paintball ist ab 18