Frage von elisamueller, 78

Paintball oder Lasertag?

Ist Paintball oder Lasertag besser für eine 16. Geburtstag oder beides doof? Habt ihr andere Ideen was man nachmittags an seinem 16. Geburtstag machen kann? Ist Lasertag und/oder Paintball Teuer für 4 Personen oder sind das zu wenig und es macht kein Spaß?

Antwort
von ChrisStory, 44

Paintball ist, wenn man mindestens 18 ist, deffinitiv das adrenalinreicher und bessere Spiel, da man dort die Treffer wenigstens mitbekommt und nicht nur mit "Licht" auf die Gegner los geht ;)

Paintball (Paintball light) gibts zwar auch in Deustchland schon für unter 18 jährige - aber das ist absolut nicht zu empfehlen.

Antwort
von Flopi, 53

Soweit ich weiß ist Paintball in DE unter 18 nicht legal.. Daher bleibt nur Lasertag übrig:)

Antwort
von FragTobsi, 58

Ich würde sagen lasertag ist günstiger und macht bisschen mehr Spaß

Kommentar von elisamueller ,

Lohnt es sich für 4 Personen und weißt du zufällig wieviel das für 4 Personen kosten würde?

Antwort
von boyboy3, 51

Paintball ist ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community