Frage von AoiHime, 30

Lasertag zum Geburtstag?

Huhu, Mein Freund (Anfang 20) hat bald Geburtstag und spielt sehr gerne Jegliche Arten von Computerspielen (Mobas, mmos, Shooter, Rpgs...). Sportlich ist er trotzdem ;) Findet ihr das Lasertag an seinem Geburtstag eine gute Idee wäre? auch für Leute die schon etwas über 20 (unter 25)sind?

Danke und Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JonahderWal, 20

Ich finde die Idee ehrlich gesagt super. Hab zwar noch nie Lasertag gespielt, stelle es mir aber spaßig vor. Ansonsten eventuell auch Paintball?!

Kommentar von AoiHime ,

Dankeschön :) Ja Paintball habe ich mir auch überlegt, aber ich will danach noch mit ihm essen gehen hihi :D da sollte er glaube nicht so bunt sein ;)

Kommentar von JonahderWal ,

Okay aber könnte mir auch vorstellen, dass man beim Lasertag ein wenig schwitzt, glaube ums Duschen kommt ihr kaum herum ^^
Wie die Entscheidung auch ausfallen sollte, wünsche euch viel Spaß =)

Kommentar von AoiHime ,

Dankeschön :'D

Antwort
von Serxwes10, 8

Ich für meinen Teil finde normales Lastertag ziemlich langweilig. Ich empfehle da eher Paintball, Airsoft oder iCombat (ist eine etwas spannendere Abweichung von Lasertag). Viel Glück dir :)

Antwort
von kokoon, 13

klar wieso nicht! ich glaub vorallem leuten ab 20 macht sowas spaß haha
gibts das denn bei euch in der nähe? ansonsten gäbe es auch noch paintball als alternative

Kommentar von AoiHime ,

Dankeschön :) Ja das gibt es kaum 30 min mit dem Auto entfernt von uns :) Ich hatte nur Angst das ich ihn das überschätze und wir nacher auf dem "Kinderspielplatz" sind :x Aber wenn es auch für ältere gut ist machen wir das auf jeden Fall :)

Kommentar von kokoon ,

keine sorge, ich denke mal da werden auch genug ältere dabei sein :)

Antwort
von InternetJunge, 12

Super Idee.
Paintball wäre auch noch ne alternative.

Kommentar von AoiHime ,

Danke!

Antwort
von kleinknarf, 15

Lasertag ist immer ein gen... warte es kommt gleich....iales Geschenk