18 Geburtstagsfeier was machen? Paintball oder Escaperoom?

4 Antworten

Hallo,

Ich würde dir Paintball empfehlen, gerade weil ihr aktiv und sportlich seid. Escape Rooms sind auch super und machen echt Spaß, aber ich persönlich würde Paintball vorziehen.

Ich würde aufjedenfall Paintball bevorzugen. Außerdem gibt es an bestimmten Tagen angebote und Co. Und sie können ja vielleicht einen kleinen Teil mit bezahlen.

Paintball tut weh 🙈 bist du dir sicher, dass ihr daran Spaß haben werdet?

Was das Finanzielle betrifft, könntest du ja auf Geschenke verzichten und jeder zahlt stattdessen seinen Eintritt selbst.

Paintball, mehr Action, dauert länger, Adrenalin, viel Bewegung!