Geburtstagsfeier - Bei 15-20 Grad draußen feiern?

1 Antwort

Damit das im Park Spass macht, müsst ihr euch unter den Umständen schon warm anziehen. Wortwörtlich. Bei Regen ist der Spass gleich vorbei.

Gut, ich hab das ganze vor zwei Wochen im Wald gemacht. Aber mit Lagerfeuer und dicken Decken. Letzeres wäre fürs Weiterziehen auch eher unpraktisch. Und du klingst jetzt nicht nach jemanden, der viel im Siffwetter draussen ist.

An deiner Stelle würde ich mir gleich Indoor planen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM