Macht Lasertag spaß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Macht extremst viel Spaß!! 50%
Ist langweilig. 28%
Hmm geht so. 22%

7 Antworten

Macht extremst viel Spaß!!

immer doch!

also jederzeit egal wann IMMER HER DAMIT!

Macht extremst viel Spaß!!

Also mir persönlich zumindest ^^

Ich war schon öfters mit Kumpels (meistens an Geburtstagen) Die "Map" sollte auf jeden Fall relativ groß sein.

Wir waren auch Mal mit der ganzen Klasse, war super! :D

Am meisten Spaß macht es allerdings (finde ich), wenn man in einer eigenen Gruppe spielt. Also quasi jeden kennt und nicht gegen fremde die vllt viel besser sind. Zumindest beim ersten Mal.

Hmm geht so.

Ich finde Lasertag okay,mit 18 empfehle ich aber eher Paintball.

LG Alice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bisher nur paintball gespielt und muss sagen dass das extrem viel Spaß gemacht hat.

Waren mit 2 anderen kumpels dort und da gab es einen Platz im Wald mit bunker, Turm, schützengraben usw.... War mega geil. Da spielten dann ca 20 Leute. 10 vs 10.

In den ersten paar Runden war ich noch etwas feige und deshalb letzter überlebender in meinem Team gegen 7 andere, I'm bunker eingeschlossen und von allen Richtungen prasseln Schüsse rein.... Adrenalin pur!

Lasertag stelle ich mir aber langweilig vor, da wird es wohl kaum nen adrenalinschub geben.

Macht mega viel Spaß, die Frage ist eher ob die Kondition und der Geldbeutel das 3 Stunden lang mitmacht :D....

Zum 18 wär dann Paintball & Airsoft