Ist Lasertag schwierig?

5 Antworten

Ja, Lasertag ist anstregend. Man ist viel in Bewegung und sollte auch nicht einfach nur rumstehen.

Außerdem ist die Luft in den Räumlichkeiten stickig und warm, da ist es fast unausweichlich zu schwitzen. Jedenfalls habe ich noch keine "gemütliche" Runde Lasertag erlebt.

Lasertag kann sehr anstrengend sein, also für den Anfang vielleicht nicht zu lange Zeit einplanen. Ich bin auch nicht die Sportlichste und war nach 2x 20min gut platt, aber wenn es Spaß macht merkt man eh erst hinterher wie anstrengend das Ganze war. Solltest du auf jedenfall probieren, ich war mit Kollegen dort und es waren alle begeistert (auch die anfangs sehr skeptischen). Hauptsache mit SPaß und nicht zu viel Ernst an die Sache rangehen ;-)

Hallo,

Lasertag ist für jeden. Man muss/darf ja eh nicht wie ein irrer durch die arena rennen. sickig kommt ganz drauf an die mesiten Arenen haben eine Lüftung in der Arena, schwitzen wirst du aber trd egal ob mit oder ohne, daher am besten Wechsel Klamotten mitbringen.

Ansonsten Viel Spaß beim Lasertag.

gruß

Lasertag-forum

Ne ist nicht sehr anspruchsvoll (meiner Meinung nach). Ein bisschen kommt man aber schon ins schwitzen,weil die Räume/Hallen wo es gemacht wird meistens nicht so gut belüftet sind.

Hallo, Lasertag ist bestimmt nicht schwierig und ich denke, vor allem wenn man nicht so sportlich ist, ist es super. Du bist nicht gezwungen wahnsinnig viel herumzuspringen, kannst dich auch eher verstecken oder im Hintergrund halten, aber wenn du aktiver sein willst, dann kannst du wirklich wie ein Stuntman durch die Gegend springen. Ich gehe immer zur https://www.laserzone.de/de/essen/die-lasertag-arena-das-spiel mit meinen besten 3 Freunden. Je mehr Leute du mitnimmst, desto besser und lustiger ist das Ganze. Außerdem, wenn du oft hingehst, kannst du deine Kondition verbessern und sportlicher werden.