Frage von Ballettkeks, 266

16. Geburtstag - Coole Aktivität?

Hallo :)

Ich habe hier schon ein bisschen gesucht, aber leider nichts passendes gefunden... Nächsten Monat feiern ich und meine Zwillingsschwester unseren 16. Geburtstag. Nur leider haben wir überhaupt keine Ahnung was wir tun sollen :(

Wir sind nicht so die "Party-girls" und wollen uns auch nicht vollaufen lassen oder ähnliches... Am besten fänden wir irgentwie sowas sein wie Lasertag, Trampolinhalle usw. Es sollte halt nicht zu teuer sein und auch mal was anderes als bowlen oder so ;)

P.S: Wir sind dann insgesamt 9 Leute!

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 218

Macht doch was worauf ihr lust habt
Habt ihr ein Hobby ? Wenn ja dann würde danach gehen

Antwort
von Janajana1998, 199

Lasertag kann ich euch nur empfehlen! Das hat wirklich super Spaß gemacht und war auch nicht sehr teuer. Was auch in diese Richtung geht ist Paintball.
Beides auf jeden Fall super lustig!

Kommentar von Ballettkeks ,

Nunja wir würden gerne Lasertag machen, aber bei uns in der Nähe würde es für alle insgesamt 150 Euro für 45 Minuten kosten... Also ich finde das schon sehr teuer... Und Paintball kann man in Deutschland erst ab 18 spielen... leider :(

Kommentar von Janajana1998 ,

Hmm das ist aber wirklich teuer... Ihr könntet es höchstens aufteilen und vielleicht noch ein paar Leute einladen, die es euch schenken.

Antwort
von Sitaaara, 203

Bekannte von mir, haben mal in der Kletterhalle gefeiert, das war nicht so teuer, wie Lasertag oder so und SPaß macht es auf jeden Fall.

Kommentar von Ballettkeks ,

Cool, danke, werde ich mir überlegen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community