Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen (m)?

3 Antworten

Wie wär denn Bowling? Das ist eine gute Mischung aus leichter körperlicher Aktivität (auch für nicht so sportliche Leute geeignet) und zusammen sitzen und quatschen, während man wartet, dass man drankommt. Plus, die meisten Bowlingscenter servieren auch Essen und Getränke, so musst du dich nicht selber um die Verpflegung deiner Gäste kümmern :)

Ich finde GoCart eine sehr coole Idee. Kann eigentlich nur Spaß machen. Falls du LaserTag super cool findest, dann mach es doch trotzdem, egal ob ein Freund von dir das schon gemacht hat oder nicht, solange es euch Spaß macht, passt alles.

Go Kart fahren ist ne ganz coole Idee. Sonst Wasserpark, Trampolinhalle, Escape Room, sowas halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Jugendlich :)